Welliger abstrakter Hintergrund

Welcome to the GROVE 

Olivia Grove

In wenigen Worten
Kreativtexterin | Indiepublisherin | unter den Bookfluencerinnen die

geistige Brandstifterin since 2020
Krebs – Aszendent Steinbock. Absolut meerverliebt.

Gern mit Mountainbike oder Skates in der Natur unterwegs.
NICHT-IN-BOX-PASSERIN? Ich entfalte das Wort gern für dich wie eine uralte, heilige Schriftrolle.


Und jetzt?
▷ 2022: So viel Neues ausprobiert & „on my way out, they made me sign an NDA“

▷ Juni 2022: Meine gesamte Influencer-Reichweite geopfert für mein Seelenheil & Insta gelöscht?

Yoa, aber fangen wir von vorn an …


Mit neun bekam ich eine ausrangierte Schreibmaschine geschenkt.
Mit dreizehn einen PC.

Ein Jahr später hielt ich das ausgedruckte Manuskript meines ersten glühenden Jugendromans (unveröffentlicht) in den Händen.
Eine dekadente Party in den dichten Wäldern von Texas sollte es sein. Provokant und originell sollte es sein. Mit Blick in die Abgründe der menschlichen Seele.
Diese knalligen Kontraste und meine REBEL ViBES ziehen sich bis heute wie ein Wasserzeichen durch meine Texte.
Inzwischen schreibe ich nicht nur für mich, sondern auch für Vereine, Anthologien, Online-Magazine und Literaturzeitschriften.

Meine Klaviatur
Kurzgeschichten, Blog-Artikel, Lyrik, Gedichte, Prosa und all das, was du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. 

Lass dich von mir grovifizieren.

Congrats! Website fast durchgespielt.
Du bist fast durch. Fehlt nur noch mein Literatur-Blog. So nice.

Du könntest dich jetzt mit mir vernetzen oder mich auf einen Matcha Chai Latte einladen, auch virtuell. Oder ich dich auf ein ganzes Buch!

Genug von mir – erzähl mir deine Story!
Was ist mit dir? Du weißt ja jetzt schon (fast) alles über mich. Also los, starte ein Projekt mit mir.

Ich habe Lust, mich in frische Ideen zu stürzen.

picsart_22-03-20_16-44-08-857.jpg
Abstrakter Hintergrund

• Warum bloggst du?

Es gibt Millionen von Büchern. Und jeden Tag kommen unzählige dazu. Seeehr viele schlechte, aber auch einige ziemlich gute. Die meisten sind intellektuell niederschmetternd und von Storytelling meilenweit entfernt  manche sind aber auch künstlerisch überragend. Doch für den neugierigen Literaturgenießer klingen künstlich aufgepimpter Trash und Höchstliterarisches oft ziemlich gleich.

Und exakt aus diesem Grund blogge ich mit solch einer Passion, um die Feinheiten zu enthüllen!

OliviaGrove_nato Leipzig.jpg