• Olivia Grove

☆ l i t e r A R T u r e by @oldbookcat ☆

☆ l i t e r A R T u r e by @oldbookcat


Schaut euch dieses grandiose Painting von Jenny an, spürt in euch & schreibt mir in die comments bei INSTA, was ihr fühlt.



Und hier mein Text zum Bild:

》 wie oft hab ich diese Hände berührt deinen Hauch auf meiner Haut gespürt zu gern würde ich, oh du weißt, was ich zu gern würde denn immer bist irgendwo du, hier und da in meinem Kopf doch deine Worte springen mir wie grelle Leuchtreklame in digitalen Lettern entgegen "ich liebe dich nicht mehr", steht da geschrieben doch hier fehlt etwas das wichtigste Indiz für die Glaubwürdigkeit deiner Phrase es fehlt der Klang deiner Stimme der dies als Ausrede entlarvt der Klang der die Wahrheit in die Welt hinausbrüllt mit deinem leisen Stimmchen zart zaghaft zittrig ein kläglicher Versuch mit deinen Ausreden, der Realität zu entrinnen und etwas mit dem Verstand zu greifen was größer ist, viel tiefer liegt als er selbst du und deine wunderschön formulierten Ausflüchte die deine Unsicherheit nur noch mehr untermauern wach auf Mädchen sei ehrlich zu dir selbst das steht dir besser und merk dir eins: du kommst nicht von mir los denn all die Stürme, die in dir toben halten mich nicht davon ab unerschütterlich nach deiner zarten Hand zu greifen