• Olivia Grove

Rezension: "Du bist ein Geldgenie!" von Jen Sincero



《《 R E Z E N S 1 O N 》》

"Du bist ein Geldgenie!" von Jen Sincero | gelesen von Nicole Engeln

VÖ: 01. April 2019

[Hörbuch, ungekürzte Lesung] Laufzeit: ca. 520 Minuten

Humorvolle Inspiration & Motivation

Ebenso wie Jen Sinceros Buch "Du bist der Hammer!" ist auch "Du bist ein Geldgenie!" unglaublich kurzweilig und sprüht voller Enthusiasmus, dank der gewählten Worte und auch dank der hinreißend unterhaltsamen Sprecherin Nicole Engeln.

Jen Sincero schreibt wieder mit so viel Humor, Ehrlichkeit und Selbstironie, um das Mindset des Lesers zu stärken. Es geht darum, dass man sich endlich eingesteht, dass man Geld tatsächlich verdient hat. Mit einem klaren Fokus und der Erhöhung der eigenen Schwingung kann man negative Glaubensmuster auflösen (Quantenphysik, alles ist Schwingung und Energie). Natürlich muss man dafür ins Tun kommen und nicht lethargisch abwarten.

Die Autorin bestärkt uns darin, mutig voranzuschreiten, denn wir sind dazu bestimmt, unsere Wünsche auszuleben. Dabei sollten wir uns klarmachen, dass wir auch Menschen unterwegs verlieren werden, die nicht mehr zu uns passen. Gleichzeitig werden wir aber neue Leute in unser Leben ziehen, die unserer eigenen - mittlerweile erhöhten - Frequenz entsprechen. Mit toxischen und hindernden Menschen an seiner Seite kann man sich nicht weiterentwickeln.


Die inspirierenden Denkanstöße und praktischen Tipps in diesem Ratgeber haben mich absolut bereichert. Für mich ist das Hörbuch ganz klar eine wertvolle Empfehlung für eine positive Mindset- und Lebensoptimierung.

⭐⭐⭐⭐⭐

▪ ▪ ▪

кℓαρρєηтєχт:

//Was denken wir über Geld? Macht es uns glücklich? Oder sind wir ständig pleite? Erfrischend offen und unterhaltsam zeigt Jen Sincero Schritt für Schritt, wie wir unsere Einstellung gegenüber Geld positiv verändern und die Stolpersteine überwinden können, die bisher den finanziellen Erfolg verhindert haben. Dabei verrät sie auch anhand ihrer eigenen Geschichte, wie man es schafft, Schluss zu machen mit der Dauerpleite – und zwar nachhaltig: Heute reist Sincero um die Welt und wohnt in Luxushotels. Mit dem gleichen Humor und der gleichen Schlagfertigkeit, die „Du bist der Hammer" zum Bestseller machten, kombiniert „Du bist ein Geldgenie" viele Tipps und Tricks, praktische Übungen sowie lebensverändernde Konzepte, die jeder für sich und sein Bankkonto nutzen kann!//