• Olivia Grove

Rezension "Du hast dein Leben in der Hand" von Rebella Bex



《《 R E Z E N S 1 O N 》》 "Du hast dein Leben in der Hand:

Persönliche Transformation in drei einfachen Schritten - Positiv, angstfrei und unabhängig mit der SNAP!-Technik" von Rebella Bex VÖ: 08. März 2021 ▪ ▪

|Wir können noch so viele spirituelle Workshops besuchen, uns yogisch verbiegen, schamanische Riten vollziehen und versuchen, uns mit Ayahuasca das Ego aus dem Leib zu kotzen - wenn wir nicht aus der Angst herausfinden, bleibt unser Herz für eine höhere Energie verschlossen.| Zitat I

|Wir wollen die Freude in uns erhöhen und uns nicht von anderen Menschen oder dem 'Übel in der Welt' runterziehen lassen.| Zitat II

▪ ▪

Erfrischender Mindset-Ratgeber mit spirituellem Touch

Was für ein Buch! Man spürt auf jeder Seite, dass es die Autorin Rebella Bex vollumfänglich mit ihrem ganzen Herzen geschrieben hat.

Liebevoll begleitet sie uns auf der faszinierenden Reise zu unserer eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Dieses spirituell tiefgründige Werk schafft mit seinen berührenden und zugleich inspirierenden Denkanstößen bemerkenswerte Bewusstseinsimpulse.


Raus aus den Ego-Konstrukten und weg von den hemmenden geistigen Programmierungen, hin zur inneren Klarheit und Weisheit. Sie beschreibt die Macht des Egos, des Bewusstseins, der Persönlichkeit und der Seele, um nur einen Bruchteil zu nennen.

Mit ihrem zauberhaften Schreibstil schafft sie es galant und mit viel Humor, immer wieder unsere destruktiven Schatten in uns zu provozieren und die Energie der Liebe zum Fließen zu bringen.

Um einen persönlichen Nutzen aus der im Buch erörterten SNAP!-Technik zu ziehen, muss man die Methode regelmäßig z. B. in Streit-Situationen im Alltag anwenden, um bewusster zu werden. Learning by doing. So wandelt man, wie die Autorin sagt, "Negativität in Positivität, Verwirrung in Klarheit oder Angst in Liebe". Jeder Konflikt ist eine Chance für unsere persönliche Weiterentwicklung, denn wir allein entscheiden, wie wir darauf reagieren und damit umgehen. Wir können andere Menschen nicht ändern, wir können nur unsere Energie, Sichtweise und Handlungsimpulse darauf verändern.

Perfekt abgerundet wird das Buch am Ende durch wunderschön bebilderte Yoga-Übungen verbunden mit geistigen Übungen.


Ein wirklich sehr empfehlenswertes Herzensbuch. Ich bin mir sicher, dass Rebella damit viele Frauen und auch interessierte Männer erreichen wird.



▪ ▪

кℓαρρєηтєχт:

//Fitness für die Seele Rebella Bex hat eine Mission: Sie will Frauen an ihre weibliche Macht erinnern, sie mit rebellischem Humor ermutigen aus vollem Herzen zu leben und ihre wahre Schönheit zu entdecken. Dafür hat sie die SNAP! Methode entwickelt. Sie steht für ‚Sofort – Neutral – Aktiv – Präsent‘ und ist eine Neurolinguistische Bewusstseins- und Meditationstechnik für die innere Transformation. Mit SNAP! verschafft sofortigen Zugang zur inneren Weisheit und versetzt Schritt für Schritt in die Lage, unbewusste Handlungen in bewusste Handlungen umzuwandeln - von Negativität in Positivität, von Verwirrung in Klarheit oder von Angst in Liebe. Durch das erhöhte Bewusstsein erlangt frau Klarheit über das, was sie wirklich will und kann sich dadurch von der hemmenden Programmierung der Vergangenheit lösen. SNAP! ist ein in vielen Mentoring-Sessions von der Autorin selbst erprobtes, alltagstaugliches Programm, um die Flügel auszubreiten und sich körperlich wie seelisch in das wahre Ich zu verwandeln. Und: Auch Männer können sich an dieser Methode erproben - das würde sich Rebella wünschen!//