• Olivia Grove

Rezension: "Perfect Chemistry" von Vi Keeland

《 R E Z I 》

"Perfect Chemistry" von Vi Keeland VÖ: 17. August 2022

• •

Soghafte Handlung – meisterhaft zusammengefädelt, unschlagbar bis zum Schluss

"Perfect Chemistry" ist für mich das zweite Buch der wunderbaren Autorin Vi Keeland. Sie ist tatsächlich ein Garant für hervorragende Unterhaltung. Einmal angefangen, ist es wahnsinnig schwer, den Romance wieder aus der Hand zu legen.


Ich bin begeistert von der Storyline, denn sie besitzt Tiefgang – und Hudson und Stella sind der Grund, warum ich Liebesromane lese. Sie verkörpern das perfekte Liebesromanpaar. Hudson war einfach spektakulär. Wir alle brauchen einen Hudson in unserem Leben oder? Einzig und allein hätte man vielleicht als absolut kreative Autorin einen anderen Familiennamen wählen können.

Das hat mich begeistert:

Authentische, starke, erwachsene Protagonisten.

Fesselnde, soghafte Handlung – meisterhaft zusammengefädelt, unschlagbar bis zum Schluss. Story als realistische Hochzeits-Crasher/Office-Romanze. Das habe ich so gar nicht vermisst:


Großes aufgebauschtes Tamtam mit Lügen und Intrigen. Erfundene nervige Missverständnisse mit lästigem Drama. Charaktere, die nur so vor Klischees triefen.


Ich wünschte nur, die Chemie zwischen den beiden Loves hätte mehr explosive WOW-Momente gehabt. Insgesamt haben mir Humor, Spannung und Leidenschaft ein romantisches Lesevergnügen beschert. Jeder Romance-Fan sollte diese Geschichte lesen.

⭐⭐⭐⭐

• • • кℓαρρєηтєχт:

//Romantisch, witzig, sexy. Der neue prickelnde Liebesroman von Bestsellerautorin Vi Keeland. Stella Bardot ist eine der talentiertesten Parfüm-Designerinnen in New York. Nachdem sie aber ihren Ex-Verlobten ausbezahlen musste, steht ihr kleines Geschäft kurz vor der Pleite. Als auch noch ihre Mitbewohnerin über Nacht verschwindet, braucht Stella dringend Ablenkung. Ihr bester Freund überredet sie kurzerhand, sich auf die High-Society-Hochzeit der Saison zu schmuggeln. Schon bei der Zeremonie fällt Stella der attraktive Bruder der Braut auf. Doch als Hudson Rothchild klar wird, dass Stella nicht auf die Feier gehört, endet der Abend in einer peinlichen Katastrophe. Zu dumm, dass Hudson ausgerechnet Boss der Investmentfirma ist, die Stellas letzte Hoffnung für ihr Parfümgeschäft ist ...//


*Verlinkungen = Affiliate Links

 

Du willst dich vernetzen? Dann sehen wir uns auf LinkedIn!

Dir gefällt mein Content? Supporte mich & wenn du Lust hast, spendiere mir einen Matcha Chai Latte.