• Olivia Grove

Rezension: »Sidebitch 2« von Jona Wood





|Seine Berührung ist Balsam, seine Anwesenheit eine Herausforderung. Zu gern würde sie ihn erneut küssen, die Sanftheit seiner Lippen und die Rauheit seiner Zunge erleben.| Zitat



《 R E Z I 》


»Sidebitch 2« von Jona Wood

VÖ: 31. Oktober 2021

• •

Heiß & unterhaltsam


Wie schon in Teil eins knipst Jona dem Leser* geradezu ein Kino im Kopf an. Die sinnlichen Beschreibungen sind schön detailliert, sodass ich das Gefühl hatte, in fast jeder Szene dabei zu sein.

Julie ist eine interessante Protagonistin, die so einige Männer in ihr Leben zieht. Dass sie eine erfolgreiche Architektin ist, spürt man in ihrem Wesen kaum. Auch wenn ich nicht all ihre Handlungen nachvollziehen konnte, war es für mich spannend, sie so lange seit Teil eins zu begleiten.

Jona hat eine anregende, aber nicht immer authentische und tiefgründige Geschichte gestaltet, dennoch bin ich der sinnlichen Story sehr gern gefolgt. Auch wenn mir das tiefe Einfühlungsvermögen in die Charaktere und ebenso sie Tiefgründigkeit an sich gefehlt hat, habe ich mich sehr charmant prickelnd unterhalten gefühlt!

Von mir gibt es 3,5 Sterne.

⭐⭐⭐,5

• • •

кℓαρρєηтєχт:

//»Bis dahin würde ich gern wissen, was du davon hältst, wenn ... nun ... ich von dir ... auf mir ... träume? In meinem Kopf klingt das alles so erotisch, so wunderbar liebevoll und erregend. Weißt du, was ich meine?« »Hm.« Julie lächelt, will es ihm aber nicht zu leicht machen. »Vielleicht solltest du mir mehr von den Details erzählen.« »Die Details? Du meinst, wie ich dir die Haare sanft zur Seite streiche, meine Lippen an deinen Nacken führe und dich zärtlich küsse? Wie ich mit meinem warmen Atem dein Ohr streife und mit der Zungenspitze hineinfahre?« Julie Bender hat ein Händchen für Flirts und Dramen. Ihr Wunsch, nicht immer die Sidebitch zu sein, zerplatzt regelmäßig wie eine Seifenblase an den Bartstoppeln der Männer. Sie ist erfolgreiche Architektin, aber auch hier verursacht Julie erdbebenartiges Chaos, das ihr die Zukunft verbauen könnte. Erst, als sie die gewitzte Greisin Greta kennenlernt, verändert sich ihre Perspektive. Ob Greta Julie auf den rechten Weg zurückführen kann?//


 

Dir gefällt mein Content? Dann supporte mich & wenn du Lust hast, spendiere mir einen Matcha Chai Latte.

Wir sehen uns auf Instagram!