• Olivia Grove

Rezension: "Sommer Nacht Liebe" von Sylvia Halcour

《 R E Z I 》


"Sommer Nacht Liebe" von Sylvia Halcour

VÖ: 18. Juni 2022

• •


Ein wunderschöner Kurzroman – sinnlich & temporeich


"Fast unmerklich öffnete sie ihre Lippen und Finn schien sofort zu spüren, dass da etwas Eigensinniges, Widerspenstiges in ihr verschwand. Er durchbohrte sie mit seinen Blicken und Laura sagte mit ihren immer nur Ja." (Zitat S. 32)

Ich bin überrascht, wie sehr mir diese fesselnde Geschichte gefallen hat. Die Autorin verwöhnt uns mit ihrem wunderschönen Schreibstil, der mich im aller wahrsten Sinne einfach nur gebannt lesen lassen hat. Ich liebe diesen Sog, den die Story entwickelt.

Absolut gekonnt und beiläufig hat sie die perfekte Dosis an Informationen in den Text gewoben. Dank der sprachlichen Präzision bin ich unbeschwert in Handlung und Charaktere abgetaucht.


Mir persönlich hat sich die Harmonie zwischen den beiden Loves nicht zu schnell entwickelt. Meiner Meinung nach spielt genau so das Leben und wenn es funkt, hat man absolut keine Chance, sich diesen Vibes zu verwehren, wie ihr vielleicht wisst.

Auch für sinnliche Momente sorgt die talentierte Autorin und Storytellerin Sylvia Halcour, in denen uns "geflüsterte Worte, feuchte Haut und pures Verlangen" verzaubern, ohne dabei explizit werden zu müssen.


Als Leserin habe ich so viel Gefühl und Tiefe in den Zeilen entdeckt, aber auch dazwischen. Auf nur 77 Seiten kreiert die Autorin in "Sommer Nacht Liebe" einen sinnlichen Lesegenuss für echte Liebhaberinnen. Gönnt euch diesen unterhaltsamen literarischen Brunch.

⭐⭐⭐⭐⭐

• • • кℓαρρєηтєχт:


//Eine unvergessliche Nacht ...Wie aus dem Nichts taucht der junge Mann auf, der Laura die Kette vom Hals reißt. Kurzentschlossen nimmt sie die Verfolgung auf, ohne zu ahnen, was die Nacht noch für sie bereithalten wird. Ein zwielichtiger Klub, zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, wildes Begehren, die Begegnung mit alten Wunden. Der neue Kurzroman von Sylvia Halcour. Leidenschaftlich, romantisch, spannend. Perfekt für eine heiße Sommernacht.//


 

Du willst dich vernetzen? Dann sehen uns auf LinkedIn!

Dir gefällt mein Content? Supporte mich & wenn du Lust hast, spendiere mir einen Matcha Chai Latte.