• Olivia Grove

Wenn dein Leben ein Film wäre, was würden wir sehen?

☆„La La Land” – Ein Plädoyer für uns träumende Narren☆


Badam-bap-dap-daaaa! Na, wenn dein Leben ein Film wäre, was würden wir sehen??? Wie wäre der Filmtitel? Es gab Zeiten in meinem Leben da wäre der Titel "Auf hoher See ohne Kompass" sehr treffend gewesen.



Und jetzt? Vielleicht ... „Tausend und eine Nacht in meinem LalaLivia-Land“?

„La La Land”, das ist der Spitzname für L.A. und Slang-Begriff für Realitätsverlust! (Ehrlich gesagt hasse ich persönlich Musical-Filme. Ja, das ist die ganze Wahrheit. Genauso wie ich Disney ganz und gar nicht mag.)


Das LalaLivia-Land ist meine Metapher für eine phänomenale Welt, die sich in meinem Kopf befindet (bin ich ein verlorenes Mädchen?), eine Welt der Fantasien (nicht der Disney-Welten!), Fiktion und zerbröckelter Gold-Ästhetik, die beinah zärtlich miteinander verwoben sind ...

Wenn die Realität in dieser kaltgewordenen Welt so abscheulich ist, bitterlich heult und nur darauf wartet, auseinandergerissen zu werden, um eine neue zu formen – ja dann sind Fiktion & Fantasien in Büchern, Filmen, Serien und auch im Kopf der einzige Ausweg. Oder etwa nicht?


In den comments auf INSTA findet ihr meine Lieblingsfilme!

Verrate mir dort gern mal deine Lieblingsfilme!

• •

Sag, welches Drehbuch schreibst DU für dich selbst? Tauchen deine Träume & Ziele darin auch wirklich auf oder sitzt da jemand heimlich in der Ecke und schreibt DEIN Drehbuch?



Nun, was brauchst du für deinen oscarwürdigen Film??? • Dream big!

• Normal gets you nowhere!

• Schnapp dir Seelenverwandte & Mentoren auf Oscarniveau & hol sie in dein Leben.

• Entwickle dich weiter! 》You are the best project you'll ever work on!

• Wenn du auf den perfekten Moment wartest, startest du niemals.

~ Margaret Atwood: 'If I waited for perfection, I would never write a word.' ~


• Hab Spaß & Mut!

~ you get what you work for not what you wish for ~

~~ Also wie heißt dein Lebensfilm???


 

Dir gefällt mein Content? Dann supporte mich & wenn du Lust hast, spendiere mir einen Matcha Chai Latte.

Wir sehen uns auf Instagram!